Über mich

Finde die Stärke in Dir!

Expertin aus Erfahrung.

Diese Bezeichnung kenne und verwende ich seit der Genesungsbegleiter-Ausbildung, denn sie passt sehr gut dafür, was mich ausmacht, und was ich vermitteln will.
Ich habe viele Ausbildungen absolviert, und dafür auch viele Titel und Job-Bezeichnungen "verliehen bekommen" - aber darüber, was ich wirklich kann und was mich ausmacht, sagt das wenig aus.

Was für mich wirklich wichtig ist: dass ich nie aufgegeben habe und trotz (oder gerade wegen) aller Hindernisse nun über einen echt großen Erfahrungsschatz verfüge. 
Ich habe erfahren, wie es (das Leben) gehen könnte oder sollte, 
aber noch viel öfter, wie es eben nicht geht...
Und genau diese Erfahrung bin ich gerne bereit zu teilen.

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare. (Christian Morgenstern)